Unsere Tanzleiterinnen und Vorstandsmitglieder

 

 

Tamara Grob

tamara.grob@valdanza.ch

 

Vorstandsmitglied (Präsidentin) und Tanzleiterin von val.danza minis, val.danza uno, val.danza due, val.danz tre und val.danza gioia.

 

Tanzen ist für mich pure Lebensfreude, Freiheit, Leidenschaft, Bewegung, Ausgleich, Glück - einfach wunderschön!

 

Livia Koch

admin@valdanza.ch

 

Vorstandsmitglied (Aktuarin) und stellvertretende Tanzleiterin

 

Tanzen ist für mich pure Lebensfreude. Den Kopf abschalten und nur auf das Herz und den Takt der Musik hören. Dass wir diese Leidenschaft mit unserer val.danza Familie teilen können, bringt mein Tänzerinnen-Herz immer wieder zum Strahlen.

 

 

Bernadette Widmer

 

 

Vorstandsmitglied (Kassier)

 

Tanzen ist für mich ein willkommener Ausgleich zum Alltag. Die vielen Freundschaften und Begegnungen bei val.danza schätze ich sehr.

 

 

 

 

 

 

Cornelia Forster
cornelia.forster@valdanza.ch

 

Vorstandsmitglied (Medien) und stellvertretende Tanzleiterin

Tanzen ist für mich die Musik zu spüren und den Emotionen freien Lauf zu lassen. Egal ob in der Küche oder im Tanzstudio, tanzen befreit, tut gut und macht mich immer wieder glücklich.

 

 

 

Laura Bollardini

laura.bollardini@valdanza.ch

 

Vorstandsmitglied (Vize-Präsidentin) und Tanzleiterin show company

 

Tanzen ist für mich mit Bewegungen Gefühle ausdrücken zu dürfen, es tut enorm gut und schenkt einem immer wieder Lebensfreude.

 

 

 

Carla Barroso

carla.barroso@valdanza.ch

 

Tanzleiterin von val.danza e piu

Tanzen ist für mich eine Chance mich auszudrücken und mich selbst zu sein.

 

 

 

Carla Meyer

carla.meyer@valdanza.ch

 

Tanzleiterin mit Nadine Widmer von val.danza cinque und dance company

 

Tanzen ist für mich meine absolute Leidenschaft.

 

 

 

 

 

Valerie Fischer

valerie.fischer@valdanza.ch

 

Tanzleiterin mit Aline Jung von val.danza quattro

 

Tanzen ist für mich ein toller Ausgleich zum Alltag. Menschen, Musik, Bewegung und gute Laune alles zusammen zum Tanzen bringen. Darum ist Tanzen im val.danza Team grossartig für mich.

 

 

 

Aline Jung

aline.jung@valdanza.ch

 

Tanzleiterin mit Valerie Fischer von val.danza quattro

 

Tanzen ist für mich nach einem langen Tag den Kopf ausschalten, Musik an und einfach TANZEN!

 

 

 

Chiara Grecucci

chiara.grecucci@valdanza.ch

 

Tanzleiterin von val.danza next generation

Tanzen ist für mich eine Leidenschaft. Wie eine Therapie und ein Weg meinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Beim Tanzen kann ich mich leicht fühlen und den Alltag hinter mir lassen.

 

 

 

Nadine Widmer

nadine.widmer@valdanza.ch

 

Tanzleiterin von val.danza dance company, junior show company und val.danza cinque.

 

Tanzen ist für mich Lebensfreude pur.

 

 

 

 

Meryl Wechsler

meryl.wechsler@valdanza.ch

 

Tanzleiterin von val.danza next revolution

Tanzen ist für mich die schönste Sprache der Welt.